…it’s not the end if you just say hello again.

I don't care what you're thinking



06.05.2018
viertel nach eins
Dein perfektes Jahr
The Blackout
frei
ein bisschen was

„Kein Hinweis auf eine Floridität“ – Fremdwortkauderwelsch war noch nie so herrlich! Seit drei Jahren das erste unauffällige MRT, ein absoluter Traum! Dabei habe ich tatsächlich mit etwas richtig Fiesem gerechnet, so ein Jahr lang ohne jegliche Medikation. Aber nein. Wobei ich mich jetzt auch mal wieder um meine Gesundheit kümmern sollte. Die ersten Monate auf dem neuen Posten sind vorbei, so langsam spielt sich alles ein und auch meine merkwürdige Kollegin beruhigt sich und kommt von ihrem Egotrip runter. Und das Beste ist: Ich habe meine Dissertation zu Ende geschrieben. Jetzt liegt sie bei meinen Freundinnen zur Korrektur und ich muss ein, zwei Woche mal überhaupt nichts machen. Gar nichts! Also ich könnte, aber ich muss nicht. Der absolute Wahnsinn! Dieses Wochenende habe ich einfach frei. Völlig verrückt! Kenne ich gar nicht mehr. Ich habe Zeit, mich in die Sonne zu setzen und einfach nichts zu tun – ein Traum! Demnächst habe ich dann einen Termin bei meiner Professorin, um das weitere Vorgehen zu besprechen, hui, ein Ende ist in Sicht. Ich hoffe nur, es passiert nicht noch irgendetwas Dummes kurz vor knapp. Mir ist das hier beinahe ein wenig unheimlich. Irgendwie funktioniert derzeit alles einfach. Crazy!
6.5.18 13:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de