…it’s not the end if you just say hello again.

my head’s about to burst and it’s only getting worse and worse



17.06.2018
vier Uhr
Hannibal Rising
Boundaries
Hawaii Five-0
there it is
stolz, happy, fertig mit der Welt

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Die PDF zum Druck ist fertig!! Morgen bzw. übermorgen geht’s damit in den CopyShop, ich glaube, ich muss ausrasten! Finally! Keine Ahnung, wie oft ich die „finale“ Version heute gespeichert habe, bis sie endlich final war, aber jetzt ist es soweit, herrje! Crazy. 5 Jahre Arbeit. Ich muss jetzt auch loslassen und keine weiteren Änderungen mehr vornehmen. Es wird immer Passagen geben, die ich noch besser formulieren könnte, aber Schluss jetzt! Ich hab’s geschafft! Das ist der Wahnsinn, das ist völlig unglaublich! Wer hätte gedacht, dass ich jemals an diesen Punkt komme!? Ich habe ja selbst zwischendurch nicht mehr daran geglaubt. Bei allem, was in diesen 5 Jahren so „nebenher“ passiert ist… Ich muss die nächsten Tage so viel Party machen! Ob meine Beine das wollen oder nicht, die werden nicht gefragt! Krank bin bzw. war ich ja jetzt auch schon, der körperliche Einbruch kommt jetzt nicht noch einmal. Eigentlich müsste ich heute Abend gleich loslegen, aber so ein Glas Wein muss fürs erste reichen. Mein Kreislauf ist noch nicht so ganz da. Morgen Abend fangen wir langsam an. Konzert. Was gibt es Besseres?
17.6.18 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de