…it’s not the end if you just say hello again.

we rise and we fall



09.02.2019
16:39
Danger
Terror
Kamillentee
Blaubeermuffin
nunja, wird Zeit!

So, ich würde fast behaupten, das erste Drama für dieses Jahr ist dann jetzt soweit überstanden. Nach der zweiten Infusion ging es mir deutlich schlechter. Mein Körper hat sich vermutlich auch gedacht: Was soll das denn jetzt schon wieder? Reicht es nicht? Und dann folgte die obligatorische Erkältung – klar, wenn das Immunsystem wieder völlig down ist. Jetzt noch bisschen ausruhen den Rest des Wochenendes und dann habe ich es hoffentlich geschafft. Ist jetzt auch mal gut, ich brauche dringend wieder ein Privatleben. Mein Jahr hat bisher ja nur aus Krankenhaus, bösen Medikamenten, im Bett liegen, wieder Krankenhaus, noch mehr Medikamenten, immer noch im Bett liegen, bisschen arbeiten gehen, nochmal Krankenhaus, noch mehr Medikamente, wieder ins Bett, arbeiten und dann kranksein bestanden. Herrje! Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, noch nicht völlig verrückt zu werden! Ich habe auch keine Lust mehr auf Filmabende, ich suche mir ja immer was Schönes aus, aber so langsam ist wirklich Schluss! Ich mag nicht mehr. Immerhin habe ich heute meine Wohnung endlich mal geputzt. Aber was sagt das über mich und meine mentale Verfassung derzeit aus, wenn ich mich darüber freue, geputzt zu haben?! :D Reden wir besser nicht drüber…
9.2.19 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de