…it’s not the end if you just say hello again.

and hearts will be glowing



05.12.2017
kurz nach acht
Dornenmädchen
Operation Christmas
the most wonderful time of the year

Oh mein Gott, ich bin in meiner Weihnachtsblase. Ich habe das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit mir. Ich habe meine Wohnung wieder verweihnachtlicht, Lebkuchen gebacken und schaue mir jeden Abend, an dem ich zuhause bin, einen anderen Weihnachtsfilm an, finde alles total rührend. Und alles Negative, Unschöne und Gemeine wird einfach ignoriert in diesen Wochen. Natürlich ist das nicht immer die Lösung, aber in diesen paar Tagen schon.

Dabei habe ich am Wochenende beinahe schon irgendetwas kaputt gemacht. Ich sage ja immer, ich habe dieses Jahr etwas Dummes gemacht und jetzt weiß das jemand, der es nicht hätte erfahren sollen. Aber es ist mir so raus gerutscht. Und irgendwie war ich in dem Moment sogar froh, dass es raus war, auch wenn es die falsche Person war. Ich weiß jetzt nicht, was passiert. Keine Ahnung, wie das am besten geregelt wird. Vielleicht spricht man einfach nicht mehr darüber? Ich weiß es nicht. Ich weiß, es war dumm. Total dumm. Dumm, dass es überhaupt passiert ist, dumm, dass es an falscher Stelle herausgekommen ist und ich andere damit in eine blöde Situation gebracht habe. Aber irgendwie möchte ich gerade sagen, entschuldige, auch ich bin nur ein Mensch und habe einen Fehler gemacht. Nicht nur einmal, okay, das war absolut daneben, aber ich bin auch nur ein Mensch. Und dann flüchte ich wieder in meine Weihnachtsblase. Und komme nicht mehr raus.
5.12.17 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de