…it’s not the end if you just say hello again.

so I lay my head down...



27.06.2017
20:11
Amnesie
House of Cards
Wasser
Brezel und Rührei
schwups, auf die Nase gefallen

Meine Knie jucken und heilen offenbar wieder ab, yay. Ist es mir also schon wieder passiert, dass ich gefallen bin. Ich dachte, wir wären uns einig, dass ich dafür noch viel zu jung bin. Und vor allem eindeutig noch etwas vom Leben haben und von der Welt sehen möchte. Nicht mehr laufen können ist also nicht drin! Wieso hört da niemand auf mich?

Ich weiß nicht, ob ich eine sinnvolle Art entwickelt habe, damit umzugehen. Im Grunde habe ich gar nichts entwickelt, ich ignoriere das Ganze geflissentlich und mache einfach weiter. Irgendwann wird mich diese Ich kann das-Einstellung noch ganz schön in Schwierigkeiten bringen. Naja, aber heute eben noch nicht. Das ist gar nicht so schlau, ich weiß das, aber ich kann da nicht jetzt schon nachgeben. Ich übertreibe vielleicht etwas, indem ich mir immer denke, ich schaffe das schon. Das ist bestimmt Rolf Zuckowski schuld, zu oft das Lied früher gehört^^

Aber davon abgesehen, was wäre denn die bessere Art, mit all dem umzugehen? Ich kann nicht jedes Mal deprimiert sein, wenn so etwas passiert. Ich kann auch nicht zuhause sitzen bleiben, weil ja etwas passieren könnte.
27.6.17 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (27.6.17 21:29)
Warum finde ich Deinen Blog ausgerechnet heute?!? Ich habe diesen Blogpost und "silence" gelesen. Und ich frage mich, warum ausgerechnet heute. Ich lass Dir Grüße da.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de