…it’s not the end if you just say hello again.

hand in hand with every thought of regret



16.05.2017
19:04
Die Flüsse von London
Whitechapel
Hawaii Five-0
Tee
Gemüsepfanne
ich mag mein Leben nicht

Irgendwie will es dieses Jahr alles nicht, was? Das Leben zieht einfach gnadenlos an mir vorbei. Ich verpasse so viel. Das ist echt nicht nett. Von fair will ich gar nicht erst anfangen. Jetzt bin ich schon wieder krank. Schon wieder! Ich glaube, ich muss hier wahnsinnig werden. Ich mache dieses Jahr nichts anderes außer krank im Bett liegen. Achja, und arbeiten natürlich. Toll, Hauptsache, ich war heute arbeiten. Dass meine ganze Abendplanung wieder hinüber ist, ist ja egal, oder wie? Ich hatte eine Karte fürs Theater. Ich habe mich schon so gefreut. Und jetzt liege ich wieder hier. In diesem Jahr war ich vielleicht 6 Wochen mal nicht krank. Wie soll man das eigentlich aushalten, ohne verrückt zu werden? Ich bin viel zu jung für den Mist. Ich sollte ständig unterwegs sein, nicht hier zuhause versauern. Das ist so gemein. Ich weiß, jetzt hier traurig zu sitzen, hilft auch nicht. Aber ich will gerade einfach nicht hier sein! Ich möchte gerne mein Leben leben. Wieso darf ich das nicht?
16.5.17 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de